MEDIYO KURS

Ich biete Dir eine harmonische Kombination aus Meditation und Yoga, die Deine Sinne belebt und Dein Wohlbefinden steigert.

In diesem Angebot erwarten DICH nicht nur Meditationen und Atemübungen, sondern auch sorgfältig ausgewählte Impulse für Deine Selbstfürsorge im hektischen Alltag.


Tauche ein in die Welt der inneren Ruhe und finde in unseren Sitzungen Momente der Ausgeglichenheit und Achtsamkeit für Dich selbst.

Spüre, wie du besser mit den Herausforderungen des Alltags umgehen kannst, und erlange mehr Ausgeglichenheit. Gleichzeitig stärkst du deine Lebensfreude und steigerst deine Zufriedenheit.

Gönne dir wöchentlich eine kostbare Auszeit mit einem 10er-Ticket

für nur 180 €

Du kannst dich gerne bei mir für eine Probestunde anmelden.

Zeit: Jeden Montag von 20 bis 21 Uhr

Ort: Hand in Hand Physiotherapie

Hauptstr. 19 in 13158 Berlin

LINE

Der MEDIYO Kurs bei Stefanie ist mein Highlight in der Woche. Stefanie schafft es jedesmal, jeden einzelnen abzuholen und die Stunde individuell zu gestalten. Eine wunderbare Mischung von Bewegung, Meditation und Tools zur Achtsamkeit. Dankeschön für das wunderbare Angebot!

TOBIAS

Stefanie lässt sich jede Woche etwas Neues einfallen in dem Kurs. Sie ist immer sehr freundlich und menschlich. Ich konnte bisher verschiedene hilfreiche Tipps in mein Leben integrieren. Man lernt bei Ihr verschiedene Atem- und Meditationstechniken sowie verschiedene, schonendes Yoga . Insbesondere das Yoga Nidra gefällt mir sehr gut. Ich kann die Einheiten bei Stefanie nur empfehlen!


EILEEN

Danke liebe Steffi für die Mittwochabende beim MEDIYO, wo ich lerne, mich vom Alltagsstress und den ganzen Gedanken zu lösen und mich voll und ganz auf mich konzentrieren kann. Deine zahlreichen Tipps, um mich auch mal während des Alltags kurz zu entspannen sind hilfreich und wirklich einfach umzusetzen. Nach deinem Kurs mit tollen Yogaeinheiten, Entspannungsübungen und vor allem der Meditation fühle ich mich jedes Mal super!!!