Über mich

Als Mutter von lebhaften Zwillingsmädchen erlebte ich eine emotionale Berg- und Talfahrt. Die Geburt meiner gesunden Kinder wurde schnell von der Überforderung des Alltags überschattet. Mir ging es körperlich und mental immer schlechter, meine soziale Beziehungen nahmen einen negativen Verlauf, und mein Mann und ich standen kurz vor der Trennung. Ich fühlte mich unglücklich und unverstanden, trotz der Unterstützung meiner Familie.

Nach einer erzwungenen Auszeit wurde mir klar: Das Leben ist kostbar. Externe Hilfe und Aktivitäten, die mir Freude und Kraft schenkten, wurden mein Anker für ein gesünderes und erfüllteres Leben. Yoga und Meditation brachten Ruhe, die gewaltfreie Kommunikation wurde Teil unseres Familienlebens, und regelmäßige Auszeiten waren essenziell.

Mein größter Wunsch war ein respektvolles und harmonisches Familienleben. Ich durchlief eine persönliche Entwicklung und fand durch Workshops zur Selbstfürsorge heraus, was mir wirklich guttut. Die Ausbildung zum Life Health Coach und zur Achtsamkeits- & Meditationslehrerin half mir, mich selbst besser zu verstehen.

Zusätzllich bin ich Kinderyoga- und Lieblingsfachtrainerin und integriere täglich Achtsamkeit in mein Familienleben.

So setze ich diese wertvollen Werkzeuge fast täglich ein, um eine starke Eltern-Kind-Bindung geprägt von Liebe und Leichtigkeit zu fördern.

MÖCHTEST DU AUCH WIEDER DAS GEFÜHL VON MEHR ENERGIE, LEICHTIGKEIT UND FREUDE SPÜREN?

Wie wäre es, wenn du dir im hektischen Alltag mehr kleine Auszeiten gönnst, ohne dabei deine Kinder zu vernachlässigen? Es sind diese kleinen Momente der Selbstfürsorge, die dir ermöglichen, aufzutanken und deine emotionale Balance zu stärken.

DANN BIN ICH DEINE ABKÜRZUNG!