Workshop

WORKSHOP FÜR ACHTSAMKEIT IM FAMILIENALLTAG

Fühlst Du Dich gelegentlich gefangen in den zahlreichen Anforderungen des Alltags und sehnst Dich nach mehr Achtsamkeit und Mitgefühl für Dich und Deine Kinder im Familienleben? Dann gönne Dir diesen Kurs!

Am Ende des Kurses wirst Du gestärkt sein, mit einer größeren Leichtigkeit und konkreten Strategien, um Deinen achtsamen Familienalltag zu beginnen. Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

DAS ZIEL DES KURSES IST ES:

  • Dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die sich mühelos in Deinen Alltag integrieren lassen und Freude in Deine Familienzeit bringen.
  • Entspannungstechniken zu erlernen.
  • Dir zu zeigen, wie Du eine starke Eltern-Kind-Bindung aufbaust.
  • Impulse für mehr Selbstmitgefühl zu geben.

Workshop findet zwischen dem

10.01.2024 und 28.02.2024

jeden Mittwoch von 16-17:30 statt.

8er Ticket für nur 199 €

Hebammenpraxis Bauchraum 

Choriner Str. 31

10435 Berlin

Mache Dir selbst und deiner Familie eine Freude, indem du an diesem Kurs teilnimmst.

Der wird dir und deiner Familie neue Wege zur Entfaltung von Glück, Achtsamkeit und Harmonie im Alltag eröffnen.

KUNDENMEINUNGEN ZUM WORKSHOP

LINE

Das Angebot für den Workshop kam für mich zur richtigen Zeit. Hatte ich doch aufgrund des fordernden Alltags im Beruf und im Privaten vergessen, auf mich zu achten. Stefanie schaffte es, einen ruhigen und behaglichen Raum zu kreieren, indem ich als Mensch (Frau) wieder bei mir ankommen konnte, um zu spüren, welche Bedürfnisse wirklich fehlen und achtsamer mit mir selbst zu sein. Zur Aktivierung der eigenen Ressourcen nutzte Stefanie eine vielfältige Auswahl an Möglichkeiten, wohldosiert und fein abgestimmt.

Die Auswahl war liebevoll u. a. mit schönen Bildern, Karten, Meditationen und Yoga-Nidra zusammengestellt. Zudem ermöglichte Stefanie einen interessanten Austausch zwischen den Kursteilnehmerinnen. Hier stellte Stefanie empathisch die richtigen Fragen und ermunterte uns Teilnehmerinnen, tiefer in uns selbst hinein zu spüren und uns selbst kritisch zu hinterfragen .

Gerade in diesen Zeiten ist solch ein Workshop insbesondere für uns Frauen sehr empfehlenswert, damit wir gut auf uns Acht geben und in unserer Kraft bleiben. Der Workshop ist ein Rundumwohlfühlpaket mit einer äusserst engagierten, sympathischen und inspirierenden Stefanie. Danke

SABRINA

Vor kurzem nahm ich teil am Workshop. Ich bin Mama von zwei Mädchen (5 -voll in der Vorschulpubertät & fast 1 Jahr-sehr charakterstarkes Monster:) ). Dementsprechend sind die Akkus oft leer und man stellt sich selber immer hinten an. Ich hab vor geraumer Zeit schon angefangen kleine Dinge in meinem Alltag einzubauen um mich mental und körperlich besser zu fühlen. Durch den Workshop hab ich weiteren Input bekommen.

Die Atmosphäre vorort war einladend und herzlich, dafür sorgt nicht zuletzt Steffi. Sie hat eine Art an sich,bei der man sich sofort wohl fühlt und öffnen kann. Ihre authentische Art und die Ehrlichkeit und ihre eigene Erfahrung machten den Workshop rund. Sie weiß wovon sie spricht. 

In dem Workshop hab ich viel reflektieren können und neue Impulse bekommen,wie ich mich trotz Mamaalltag und bald zusätzlichem Arbeitsalltag rausnehmen kann und durch wenig Aufwand mehr Zeit für mich einbauen kann. 

Ich bin mir sicher,dass ich wenn sich später mein Arbeitsalltag wieder eingependelt hat, ich bestimmt gern erneut dran teilnehmen werde. Vielen Dank!

DAJANA

Man sollte sich viel öfter Zeit für sich nehmen und die kleinen Dinge zu schätzen wissen. Steffi zeigt einem wie man nur mit kleinen Änderungen im Familienalltag wieder zu sich finden kann, ohne sein komplettes Leben umzukrempeln. Einfach toll wie Sie sich auf jeden individuell einstellt :). Danke Steffi!

SABRINA.F

Mit einem Yogakurs für für meinen Sohn gestartet, dann übergegangen den Kinderyogageburtstag mit ihr zu planen, um dann noch für mich einen Achtsamkeitsworkshop zu buchen. In keinem der genannten Punkte enttäuscht worden … ganz im Gegenteil. Mein Kind kann gewisse Yogafiguren besser als ich, strahlende Kinderaugen kamem mir am Geburtstag entgegen und bei dem Workshop war ich unvoreingenommen und wurde positiv überrascht. Überrascht neue Erkenntnisse für mich und meinen Familienalltag gewonnen zu haben und durch Meditation doch entspannen zu können.

Ich danke dir für all das und freue mich auf weitere tolle Erfahrungen wie z. B. den Bodyscan.