POWER CALL-AKUT HILFE

Schnelle Hilfe zur Bewältigung akuter Herausforderungen im Mama-Alltag

Du hast schon einiges versucht aber du steckst fest und weißt nicht, wie du es angehen sollst? Du willst nicht lange suchen und rumprobieren, sondern konkrete Tipps und handfeste Umsetzungsschritte auf deinem Weg zu einem gesunden und gelasseneren Mama-Alltag? Dann ist mein Power Call genau das richtige für Dich.

60 Minuten Du & Ich

Meine Erfahrungen und mein Wissen. Deine Themen und Deine Fragen.

60 Minuten Du & Ich. Fokus auf dem was wirklich bei dir brennt.

60 Minuten Du & Ich. Klare next Steps und Schritte die zu deinem Bedürfnissen passen.

ICH BIN DIE ABKÜRZUNG AUF DEINEM WEG!

Für nur 79 €

Warum solltest du mich buchen?

Das schaffst du doch auch alleine?

Klar, auf jeden Fall. Irgendwann vielleicht. Aber bisher hat es dich auch nicht weitergebracht, oder? Entscheide dich diesmal, wirklich etwas zu verändern. Mein Ziel ist es, Ruhe, Gelassenheit in deinen Familienalltag zu bringen. Die Gesundheit und Leichtigkeit wirklich zu etablieren und nicht nur nur davon zu sprechen, sonder ins TUN zu kommen. Diese 1 Stunde liegt der Fokus auf DIR. Auf deinem Thema und Deinen Bedürfnissen.

Ich freue mich auf Dich und kann es kaum erwarten, mit dir durchzustarten.